Airimba
Bildrechte Airimba

Trio Airimba ist ein neuer Klang in der Welt der Musik. Unter dem Motto ihres Ensemblenamens Airimba ("Air" + "Marimba") etablieren die zwei Holzbläserinnen Madeleine Hollmann an der Flöte und Maho Ohara an der Klarinette zusammen mit Marimbaspielerin Elina Goto eine neuartige Ensembleformation. Mit seinen farbenfrohen Arrangements und inspirierten Kompositionen eröffnet das Trio einzigartige Klangwelten und neue Wege der Kammermusik.

Ee Say NO
Bildrechte ERO

Die Evangelische Realschule Ortenburg wendet sich gegen Diskriminierung. Auf dem Sportplatz bildeten Schüler*innen und Lehrer*innen ein großes "NO".

LGS-Ehrung

Diakonin Gabriela Neumann-Beiler aus Spiegelau freut sich über die Ehrung ihres Engagements. Ihr wurde bei der Regionalkonferenz am 18. März die Ehrenurkunde der Landesgartenschau Freyung durch Dekan Jochen Wilde überreicht. Frau Neumann-Beiler ist zuständig für Kirche und Tourismus Bayerwald im Dekanat Passau. Sie war das evangelische Gesicht der Landesgartenschau und maßgeblich an der Organisation und Durchführung kirchlicher Veranstaltungen beteiligt, war Ideengeberin und treibende Kraft in der ökumenischen Arbeitsgruppe.

Veranstaltungen & Termine

Video

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Komm mit!

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.