Konfirmationsjubiläum in Eggenfelden
Bildrechte Weinmair

14 Jubilare und Jubilarinnen begingen in der evangelischen Reformations-Gedächtnis-Kirche Eggenfelden ihr Konfirmationsjubiläum. (v.r.n.l.) Harald Richter, Alexander Siemon, Joachim Greulich, Pfarrerin Dr. Ulrike Kuschel, Siegfried Stolze, Walter Binder,Dr. Hans-Georg Wesemann, Hans Szymanski, Götz-Michael Koch, Katharina Schoger, Sigrid Rukower, Günther Schoger, Marlies Siemon, Marianne Eder, Christel Dietrich, Pfarrer Thomas Weinmair

Nachdenken über die Natur mws.admin
Karl-Heinz Reimeier liest in der Martin-Luther-Kirche
Bildrechte Neumann-Beiler

Kunst in Malerei und Lyrik in der Martin-Luther-Kirche

Veranstaltungen & Termine

Tageslosung

Video

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Komm mit!

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.